Motorencenter Heyd GmbH
Motoren wie neu !!!

    

  Lieber Besucher

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. 



Johannes Bresch

13.05.2023
09:31
Beim Herausschrauben der Glühkerzen in meinem Ducato 250 sind mir zwei zwischen Gewinde und Sechskant abgerissen. Auf der Suche nach einer Firma, die mir im eingebauten Zustand die Glühkerzen ausbohrt, bin ich auf die Firma Motorencenter Heyd gestoßen. Freundlich und sehr kompetent hat mich Frau Heyd beraten und alle Schritte mit einer kooperierenden Firma koordiniert. Das Ergebnis: Beide Glühkerzen wurden professionell bei einem guten Preis ausgebohrt und alles ist wieder in Ordnung. Die relativ weite Fahrt von Berlin nach Bamberg habe ich keinesfalls bereut. Herzlichen Dank an das gesamte Team! Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit ähnlichen Problemen an die Firma Motorencenter Heyd zu wenden!

Donald Rüger

23.07.2018
06:38
Hatte einen 4-Zylinder zum Bohren, Honen und Überschleifen dort. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich noch einen V6 abgegeben, Feedback kommt auch darüber.
Bis jetzt klasse Arbeit.

Jörg Schulz

16.10.2016
18:17
Gut gemachte und interessante Homepage zum Thema Motoreninstandsetzung .

Viel Erfolg!

Gruss von der Nordseeküste

Jörg Schulz

Siggi Heyd

19.12.2015
08:42
Viel Freude in den super Räumlichkeiten wünscht Siggi